Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Dienstag 18. November 2025: Die Lesesäle der Deutschen Nationalbibliothek in Frankfurt am Main öffnen wegen einer Personalversammlung erst ab 13 Uhr. // Tuesday 18 November 2025: The reading rooms of the German National Library in Frankfurt am Main will open at 13:00 due to a staff assembly.
 
 

Ergebnis der Suche nach: swmRef=971428867



Treffer 26 von 45 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1257230026
Titel Das Verständnis zur Bruchrechnung angemessen fördern. Analyse von Materialien zur Bruchrechnung aus mathematikdidaktischer Sicht / Cathleen Baldauf
Person(en) Baldauf, Cathleen (Verfasser)
Ausgabe 1. Auflage
Verlag München : GRIN Verlag
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2017
Umfang/Format Online-Ressource, 108 Seiten
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Online-Ausgabe: ISBN: 978-3-668-45834-5
Hochschulschrift Staatsexamensarbeit, Justus-Liebig-Universität Gießen, 2013
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2022051105045842928913
URL https://www.grin.com/document/282377 (Verlag)
ISBN/Einband/Preis 978-3-668-45835-2
EAN 9783668458352
Sprache(n) Deutsch (ger)
Anmerkungen Vom Verlag als Druckwerk on demand und/oder als E-Book angeboten
Schlagwörter Mathematikunterricht* ; Bruchrechnung* ; Bildungsstandard* ; Förderunterricht* ; Schuljahr 5-6* ; Schüler* (*maschinell ermittelt)
DDC-Notation 510.71 (maschinell ermittelte DDC-Kurznotation)
Sachgruppe(n) 510 Mathematik

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 26 von 45
< < > <


E-Mail-IconAdministration