Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: "..."
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/135975525X |
| Titel | Lehrer*innenbildung ko-konstruktiv, interprofessionell und reflexiv – Dimensionen der Vernetzung am Beispiel eines Werkstattseminars |
| Person(en) |
Förster, Magdalena (Verfasser) Tänzer, Sandra (Verfasser) |
| Verlag | Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2025 |
| Umfang/Format | Online-Ressource (html) |
| Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-325137 DOI: 10.25656/01:32513 |
| URL |
https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=32513 (kostenfrei zugänglich) https://www.pedocs.de/volltexte/2025/32513/pdf/Foerster_Taenzer_2025_Lehrer_innenbildung_ko-konstruktiv.pdf (kostenfrei zugänglich) |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Beziehungen | Lernen und Studieren in Lernwerkstätten |
| Anmerkungen | In: Longhino, Daniela [Hrsg.]; Frauscher, Eva [Hrsg.]; Imp, Christina [Hrsg.]; Stöckl, Claudia [Hrsg.]: Vernetzung in Hochschullernwerkstätten – einen Schritt weiter gehen. Bedingung, Mehrwert und Herausforderung. Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt 2025, S. 106-120. - (Lernen und Studieren in Lernwerkstätten). ISBN 978-3-7815-6147-2; 978-3-7815-2687-7 |
| Schlagwörter | Lehrerbildung* ; Professionalisierung* ; Kooperation* ; Lehramtsstudium* ; Inklusive Pädagogik* ; Hochschuldidaktik* (*maschinell ermittelt) |
| Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

