Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=370.1*
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1097315886 |
Art des Inhalts | Aufsatzsammlung |
Titel | Transparenz und Durchlässigkeit durch den EQR? : Perspektiven zur Implementierung |
Person(en) |
Blings, Jessica (Herausgeber) Ruth, Klaus (Herausgeber) |
Ausgabe | 1. Auflage |
Verlag | Bielefeld : W. Bertelsmann Verlag |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2012 |
Umfang/Format | Online-Ressource (pdf) |
Andere Ausgabe(n) |
In Beziehung stehende Ressource Elektronische Reproduktion von: ISBN: 978-3-7639-4856-7 In Beziehung stehende Ressource Elektronische Reproduktion von: ISBN: 978-3-7639-4856-7 In Beziehung stehende Ressource Elektronische Reproduktion von: . - 6004188 In Beziehung stehende Ressource Druckausgabe: ISBN: 978-3-7639-4856-7 In Beziehung stehende Ressource Druckausgabe: ISBN: 978-3-7639-4856-7 In Beziehung stehende Ressource Druckausgabe: . - 6004188 Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Transparenz und Durchlässigkeit durch den EQR? |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:101:1-2016041913477 DOI: 10.3278/6004188w |
ISBN/Einband/Preis | 978-3-7639-5078-2 |
EAN | 9783763950782 |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Beziehungen | Berufsbildung, Arbeit und Innovation ; 38 |
Anmerkungen | Lizenzpflichtig |
Schlagwörter | Europa ; Berufsbildung ; Bildungsgang ; Informelles Lernen ; Lebenslanges Lernen ; Qualitätsmanagement ; Aufsatzsammlung |
DDC-Notation | 370.113094 [DDC22ger] |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
