Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten 2. bis 5. Oktober 2025: Der Kartenlesesaal in Leipzig ist geschlossen. // 2 to 5 October 2025: The map reading room in Leipzig is closed.
 
 

Ergebnis der Suche nach: "Jahrbuch"



Treffer 244 von 5646 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1345972431
Titel Wie beurteilen Grundschullehramtsstudierende verschiedene Analysebedingungen beim Einsatz virtueller Unterrichtsvideos? Erste Ergebnisse aus dem Projekt "ViUVi"
Person(en) Seger, Alina (Verfasser)
Hess, Miriam (Verfasser)
Verlag Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2024
Umfang/Format Online-Ressource (html)
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-314240
DOI: 10.25656/01:31424
URL https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=31424 (kostenfrei zugänglich)
https://www.pedocs.de/volltexte/2024/31424/pdf/Seger_Hess_2024_Wie_beurteilen_Grundschullehramtsstudierende.pdf (kostenfrei zugänglich)
Sprache(n) Deutsch (ger)
Beziehungen Jahrbuch Grundschulforschung ; 28
Anmerkungen In: Flügel, Alexandra [Hrsg.]; Gruhn, Annika [Hrsg.]; Landrock, Irina [Hrsg.]; Lange, Jochen [Hrsg.]; Müller-Naendrup, Barbara [Hrsg.]; Wiesemann, Jutta [Hrsg.]; Büker, Petra [Hrsg.]; Rank, Astrid [Hrsg.]: Grundschulforschung meets Kindheitsforschung reloaded. Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt 2024, S. 600-605. - (Jahrbuch Grundschulforschung; 28). ISBN 978-3-7815-6111-3; 978-3-7815-2660-0
Sachgruppe(n) 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 244 von 5646
< < > <


E-Mail-IconAdministration