Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: dcs=261.8*



Treffer 244 von 787 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1216047871
Art des Inhalts Konferenzschrift, 2018, Heidelberg
Titel The Impact of the Market : on Character Formation, Ethical Education, and the Communication of Values in Late Modern Pluralistic Societies
Person(en) Hagen, Jürgen von (Herausgeber)
Welker, Michael (Herausgeber)
Witte, John (Herausgeber)
Pickard, Stephen K. (Herausgeber)
Organisation(en) Evangelische Verlagsanstalt (Verlag)
Ausgabe 1. Auflage
Verlag Leipzig : Evangelische Verlagsanstalt
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2020
Umfang/Format Online-Ressource, 300 Seiten (pdf)
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Druck-Ausgabe: The impact of the market on character formation, ethical education, and the communication of values in late modern pluralistic societies
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2020081710161209598027
ISBN/Einband/Preis 978-3-374-06407-6
3-374-06407-8
EAN 9783374064076
Sprache(n) Englisch (eng)
Beziehungen In Beziehung stehende Ressource: ISBN: 9783374064106
Schlagwörter Pluralistische Gesellschaft ; Wirtschaftsethik ; Charakterbildung ; Sittliche Erziehung ; Wertorientierung ; Christliche Erziehung
Pluralistische Gesellschaft ; Wirtschaftsethik ; Charakterbildung ; Sittliche Erziehung ; Wertorientierung ; Religiöse Erziehung
DDC-Notation 261.85 [DDC23ger]; 268 [DDC23ger]; 207.5 [DDC23ger]
Sachgruppe(n) 230 Theologie, Christentum ; 200 Religion, Religionsphilosophie ; 330 Wirtschaft
Weiterführende Informationen Auszug

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 244 von 787
< < > <


E-Mail-IconAdministration