Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=378.1*
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1043175792 |
Art des Inhalts | Hochschulschrift |
Titel | Auswirkungen von Blended-Learning auf Studierende und Hochschulen : eine Felduntersuchung / Christina Wigger |
Person(en) | Wigger, Christina (Verfasser) |
Verlag | Aachen : Shaker |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2013 |
Umfang/Format | XVII, 285 S. : Ill., graph. Darst. ; 21 cm, 441 g |
Hochschulschrift | Zugl.: Rostock, Univ., Diss., 2013 u.d.T.: Wigger, Christina: Vergleich von Präsenzlehre und Blended-Lerarning in betriebswirtschaftlichen Übungsveranstaltungen : ein Beitrag zum Controlling universitärer Lehrveranstaltungen. |
ISBN/Einband/Preis | 978-3-8440-2331-2 kart. : EUR 49.80 (DE), EUR 49.80 (AT), sfr 62.25 (freier Pr.) |
EAN | 9783844023312 |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Beziehungen | Berichte aus der Betriebswirtschaft |
Schlagwörter |
Hochschule ; Lehrveranstaltung ; Integriertes Lernen ; Controlling Betriebswirtschaftslehre ; Lehrveranstaltung ; Integriertes Lernen ; Controlling |
DDC-Notation | 378.170684 [DDC22ger]; 650.0711 [DDC22ger] |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen ; 650 Management |
Weiterführende Informationen | Inhaltsverzeichnis |
Frankfurt |
Signatur: 2014 A 24211
Bereitstellung in Frankfurt |
Leipzig |
Signatur: 2014 A 53141
Bereitstellung in Leipzig |
