Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=370.1*
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1274230349 |
Art des Inhalts | Aufsatzsammlung |
Titel | Constructing Critical Consciousness : Narratives that Unmask Hegemony and Ideas for Creating Greater Equity in Education |
Person(en) | Lea, Virginia (Herausgeber) |
Ausgabe | digitale Originalausgabe |
Verlag | New York : Peter Lang Verlag |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2011 |
Umfang/Format | Online-Ressource, VIII, 232 Seiten (pdf) |
Andere Ausgabe(n) |
Erscheint auch als Druck-Ausgabe: DOI: 10.3726/978-1-4539-0216-5 Erscheint auch als Druck-Ausgabe: ISBN: 978-1-4331-1350-5 Erscheint auch als: DOI: 10.3726/978-1-4539-0216-5 Erscheint auch als: ISBN: 978-1-4541-9453-8 Erscheint auch als: DOI: 10.3726/978-1-4539-0216-5 Erscheint auch als: ISBN: 978-1-4541-9452-1 |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:101:1-2022113012313412589433 DOI: 10.3726/978-1-4539-0216-5 |
URL | https://www.peterlang.com/document/1051046 (Verlag) |
ISBN/Einband/Preis | 978-1-4539-0216-5 |
EAN | 9781453902165 |
Sprache(n) | Englisch (eng) |
Beziehungen | Counterpoints ; 414 |
Schlagwörter | Recht auf Bildung ; Gender Mainstreaming ; Emanzipatorische Erziehung |
DDC-Notation | 379.26 [DDC22ger]; 370.115 [DDC22ger] |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
