Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten 2. bis 5. Oktober 2025: Der Kartenlesesaal in Leipzig ist geschlossen. // 2 to 5 October 2025: The map reading room in Leipzig is closed.
 
 

Ergebnis der Suche nach: "Sens"



Treffer 251 von 14152 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1269183397
Titel Instrumente der Emotionalisierung im Marketing. Zusammenhänge zwischen multisensorischer Ansprache und crossmedialer Kommunikation : Das Fallbeispiel Coca-Cola / Svenja Oppermann
Person(en) Oppermann, Svenja (Verfasser)
Ausgabe 1. Auflage, digitale Originalausgabe
Verlag München : GRIN Verlag
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2022
Umfang/Format Online-Ressource, 14 Seiten (pdf)
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Druck-Ausgabe: ISBN: 978-3-346-73376-4
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2022093008444910304147
URL https://www.grin.com/document/1278925 (Verlag)
ISBN/Einband/Preis 978-3-346-73375-7
EAN 9783346733757
Sprache(n) Deutsch (ger)
Anmerkungen Vom Verlag als Druckwerk on demand und/oder als E-Book angeboten
Schlagwörter Markenpolitik* ; Sinne* ; Werbung* ; Industriestaaten* ; Einbeziehung* ; Leitbild* ; Neuromarketing* (*maschinell ermittelt)
DDC-Notation 658.827 (maschinell ermittelte DDC-Kurznotation)
Sachgruppe(n) 650 Management

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 251 von 14152
< < > <


E-Mail-IconAdministration