Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: dcs=38*



Treffer 251 von 2041 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1164512714
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel Convincing online consumers to purchase : empirical studies on online advertising, mobile advertising, user generated content and social shopping tools / Sascha Leweling
Person(en) Leweling, Sascha (Verfasser)
Organisation(en) Universitäts- und Landesbibliothek Münster (Verlag)
Verlag Münster : Verlag readbox publishing GmbH, readbox unipress
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: [2018]
Umfang/Format 154 Seiten : Illustrationen ; 21 cm
Hochschulschrift Dissertation, Universität Münster, 2017
ISBN/Einband/Preis 978-3-8405-0184-5 Broschur : EUR 18.20 (DE), EUR 18.80 (AT)
3-8405-0184-9
EAN 9783840501845
Sprache(n) Englisch (eng)
Beziehungen Westfälische Wilhelms-Universität Münster: Wissenschaftliche Schriften der WWU Münster / Reihe 4 ; Band 15
Schlagwörter Electronic Shopping ; Online-Werbung ; Mobiles Internet ; Kundenorientierung ; Zielgruppe
DDC-Notation 381.142 [DDC23ger]
Sachgruppe(n) 380 Handel, Kommunikation, Verkehr
Weiterführende Informationen Inhaltsverzeichnis

Frankfurt Signatur: 2018 A 62723
Bereitstellung in Frankfurt
Leipzig Signatur: 2018 A 76792
Bereitstellung in Leipzig




Treffer 251 von 2041
< < > <


E-Mail-IconAdministration