Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: "Karl" and "Lang"
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1174501065 |
| Titel | Konzeptionelle Entwicklungen in der Blindenpädagogik : eine Analyse schriftllicher Quellen von der Weimarer Republik bis in die Nachkriegszeit / Stephanie Hauri ; Gutachter: Markus Lang, Karl-Heinz Dammer ; Betreuer: Markus Lang |
| Person(en) |
Hauri, Stephanie (Verfasser) Lang, Markus (Akademischer Betreuer) Lang, Markus (Gutachter) Dammer, Karl-Heinz (Gutachter) |
| Verlag | Heidelberg : Pädagogische Hochschule Heidelberg |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2018 |
| Umfang/Format | Online-Ressource |
| Hochschulschrift | Dissertation, Heidelberg, Pädagogische Hochschule Heidelberg, 2018 |
| Persistent Identifier | URN: urn:nbn:de:bsz:he76-opus4-3245 |
| URL | http://opus.ph-heidelberg.de/frontdoor/index/index/docId/324 (Verlag) (kostenfrei zugänglich) |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Schlagwörter |
Sonderpädagogik ; Blindenpädagogik ; Blinder Blindenpädagogik* ; Sonderpädagogik* ; Mainz* ; Nachkriegszeit* ; Weimarer Republik* ; Erblindung* (*maschinell ermittelt) |
| Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

