Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: "alexander" and "kühl"
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1194001874 |
| Titel | Is learning with elaborative interrogation less desirable when learners are depleted? / Tim Kühl, Alex Bertrams |
| Person(en) |
Kühl, Tim (Verfasser) Bertrams, Alex (Verfasser) |
| Verlag | Mannheim : Universitätsbibliothek Mannheim |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2019 |
| Umfang/Format | Online-Ressource |
| Persistent Identifier | URN: urn:nbn:de:bsz:180-madoc-451440 |
| URL | https://madoc.bib.uni-mannheim.de/45144 (Verlag) (kostenfrei zugänglich) |
| Sprache(n) | Englisch (eng) |
| Anmerkungen | In: Frontiers in Psychology, 10, Article 707, S. 1-11 |
| Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

