Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: dcs=144.3*



Treffer 27 von 59 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1123644713
Titel Handelndes Lernen im Philosophieunterricht : Charles S. Peirces pragmatische Maxime im Kontext philosophischer Bildungsprozesse
Person(en) Feldmann, Klaus (Verfasser)
Organisation(en) Springer Fachmedien Wiesbaden (Verlag)
Ausgabe 1. Auflage 2017
Verlag Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2017
Umfang/Format Online-Ressourcen (pdf)
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Feldmann, Klaus: Handelndes Lernen im Philosophieunterricht
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:1111-2017011879
DOI: 10.1007/978-3-658-16958-9
URL https://link.springer.com/book/10.1007/978-3-658-16958-9 (Verlag)
ISBN/Einband/Preis 978-3-658-16958-9
EAN 9783658169589
Beziehungen Ethik und Bildung
Anmerkungen Lizenzpflichtig
Schlagwörter Peirce, Charles S. ; Pragmatismus ; Maxime ; Philosophieunterricht
DDC-Notation 144.3071 [DDC22ger]
Sachgruppe(n) 100 Philosophie ; 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 27 von 59
< < > <


E-Mail-IconAdministration