Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=144.3*
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1123644713 |
Titel | Handelndes Lernen im Philosophieunterricht : Charles S. Peirces pragmatische Maxime im Kontext philosophischer Bildungsprozesse |
Person(en) | Feldmann, Klaus (Verfasser) |
Organisation(en) | Springer Fachmedien Wiesbaden (Verlag) |
Ausgabe | 1. Auflage 2017 |
Verlag | Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2017 |
Umfang/Format | Online-Ressourcen (pdf) |
Andere Ausgabe(n) | Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Feldmann, Klaus: Handelndes Lernen im Philosophieunterricht |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:1111-2017011879 DOI: 10.1007/978-3-658-16958-9 |
URL | https://link.springer.com/book/10.1007/978-3-658-16958-9 (Verlag) |
ISBN/Einband/Preis | 978-3-658-16958-9 |
EAN | 9783658169589 |
Beziehungen | Ethik und Bildung |
Anmerkungen | Lizenzpflichtig |
Schlagwörter | Peirce, Charles S. ; Pragmatismus ; Maxime ; Philosophieunterricht |
DDC-Notation | 144.3071 [DDC22ger] |
Sachgruppe(n) | 100 Philosophie ; 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
