Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=372.9*
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1136105123 |
Titel | Constructing a paradigm for children's contextualized learning / Li Jilin ; translated by Jing Liu |
Person(en) | Li, Jilin (Verfasser) |
Organisation(en) | Springer-Verlag GmbH (Verlag) |
Ausgabe | [1st edition] |
Verlag | Berlin : Springer - [China] : Educational Science Publishing House |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: [2018] |
Umfang/Format | xxxii, 228 Seiten : Illustrationen ; 24 cm |
Andere Ausgabe(n) | Erscheint auch als Online-Ausgabe: Li, Jilin: Constructing a Paradigm for Children’s Contextualized Learning |
ISBN/Einband/Preis |
978-3-662-55610-8 Festeinband : circa EUR 96.29 (DE) (freier Preis), circa EUR 98.99 (AT) (freier Preis), circa CHF 99.00 (freier Preis) 3-662-55610-3 |
Bestellnummer(n) | Bestellnummer: 978-3-662-55610-8 |
EAN | 9783662556108 |
Sprache(n) | Englisch (eng), Originalsprache(n): Chinesisch (chi) |
Schlagwörter | China ; Grundschulpädagogik ; Lerntechnik |
DDC-Notation | 372.951 [DDC23ger] |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Weiterführende Informationen |
Inhaltstext Inhaltsverzeichnis |
Frankfurt |
Signatur: 2017 A 65080 Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.] Bereitstellung in Frankfurt |
Leipzig |
Signatur: 2018 A 52717 Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.] Bereitstellung in Leipzig |
