Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: dcs=382.1*



Treffer 27 von 37 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1161303936
Titel Strategisches Handelsmanagement : Grundlagen für den Erfolg auf internationalen Handelsmärkten / Thomas Rudolph, Moritz Loock, Anne Kleinschrodt
Person(en) Rudolph, Thomas (Verfasser)
Loock, Moritz (Verfasser)
Kleinschrodt, Anne (Verfasser)
Ausgabe 1. Auflage
Verlag Aachen : Shaker
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2008
Umfang/Format Online-Ressource, 132 Seiten : 50 Illustrationen, 50 Illustrationen (pdf)
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Rudolph, Thomas: Strategisches Handelsmanagement
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2018061706341707748106
ISBN/Einband/Preis 978-3-8322-7518-1
Sprache(n) Deutsch (ger)
Beziehungen St. Galler Schriften zum Handelsmanagement ; 1
Anmerkungen Lizenzpflichtig
Schlagwörter Handel ; Internationalisierung ; Strategisches Management
Globalisierung ; Handelsbetrieb ; Markteintrittsstrategie ; Wettbewerbsstrategie
DDC-Notation 658.87 [DDC22ger]; 382.104 [DDC22ger]
Sachgruppe(n) 650 Management ; 380 Handel, Kommunikation, Verkehr

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 27 von 37
< < > <


E-Mail-IconAdministration