Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=428.0071*
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1279450762 |
| Art des Inhalts | Hochschulschrift |
| Titel | Multilingual Content and Language Integrated Learning (CLIL) in the Social Sciences : A Design-based Action Research Approach to Teaching 21st Century Challenges with a Focus on Translanguaging and Emotions in Learning / Subin Nijhawan |
| Person(en) |
Nijhawan, Subin (Verfasser) Klewitz, Bernd (Herausgeber) |
| Ausgabe | Auflage |
| Verlag | Stuttgart : ibidem |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2022 |
| Umfang/Format | 01 Online-Ressourcen, 298 Seiten (epub) |
| Andere Ausgabe(n) | Erscheint auch als Druck-Ausgabe: ISBN: 978-3-8382-1715-4 |
| Persistent Identifier | URN: urn:nbn:de:101:1-2023012822534258075687 |
| URL | http://www.ibidemverlag.de (Verlag) |
| EAN | 9783838277158 |
| Sprache(n) | Englisch (eng) |
| Beziehungen | Nota bene – Bilingualism and Intercultural Dialog ; 4 |
| Schlagwörter | Englisch ; Content and language integrated learning ; Zweisprachiger Unterricht ; Bildung für nachhaltige Entwicklung ; Sozialkundeunterricht |
| DDC-Notation | 428.0071 [DDC23ger]; 300.71 [DDC23ger] |
| Sachgruppe(n) | 420 Englisch ; 300 Sozialwissenschaften, Soziologie, Anthropologie |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

