Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: swiRef=041534018



Treffer 27 von 139 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1215765746
Titel Strategisches Internationales Marketing / Hans Günther Meissner
Person(en) Meissner, Hans Günther (Verfasser)
Ausgabe 2., überarbeitete Auflage. Reprint 2018
Verlag Berlin/München/Boston : De Gruyter - De Gruyter Oldenbourg
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2018
Umfang/Format Online-Ressource, 226 Seiten : 39 Illustrationen (pdf)
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Meissner, Hans Günther: Strategisches internationales Marketing
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2020081208462168128381
URL https://www.degruyter.com/books/9783486789201 (Verlag)
ISBN/Einband/Preis 978-3-486-78920-1
3-486-78920-1
EAN 9783486789201
Sprache(n) Deutsch (ger)
Beziehungen Internationale Standardlehrbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften
ISSN
Schlagwörter Internationales Marketing ; Strategisches Management

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 27 von 139
< < > <


E-Mail-IconAdministration