Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: swmRef=040350886
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1376027364 |
| Art des Inhalts | Rezension |
| Titel | Christin Tellisch, Alexander C. Lang: Pädagogische Beziehung und Digitalisierung: Zur Gestaltung von Lehrer-Schüler-Beziehungen in digital unterstützten Bildungsprozessen / Tobias Zugehör |
| Person(en) | Zugehör, Tobias (Verfasser) |
| Verlag | Marburg : Philipps-Universität Marburg - Schüren : Marburg |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2025 |
| Umfang/Format | Online-Ressource (pdf) |
| Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:101:1-2509100415509.954165238534 DOI: 10.25969/mediarep/24137 |
| URL | https://mediarep.org/handle/doc/26064 (Verlag) (kostenfrei zugänglich) |
| ISSN | ISSN der Vorlage: 2196-4270 |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Anmerkungen | In: Zugehör, Tobias: Christin Tellisch, Alexander C. Lang: Pädagogische Beziehung und Digitalisierung: Zur Gestaltung von Lehrer-Schüler-Beziehungen in digital unterstützten Bildungsprozessen. In: MEDIENwissenschaft: Rezensionen | Reviews. Jg. 42 (2025), Nr. 3, S. 499-501. DOI: 10.25969/mediarep/24137 |
| Schlagwörter | Digitalisierung* ; Lehrer* ; Schüler* ; Medienpädagogik* (*maschinell ermittelt) |
| Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

