Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: swmRef=989065375



Treffer 27 von 28 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1189211718
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel Guerilla-Marketing als moderne Kommunikationsstrategie im Sport / Marc Graumann
Person(en) Graumann, Marc (Verfasser)
Ausgabe 1. Auflage, digitale Originalausgabe
Verlag München : GRIN Verlag
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2008
Umfang/Format Online-Ressource, 76 Seiten (pdf)
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Druck-Ausgabe: ISBN: 978-3-640-28578-5
Hochschulschrift Diplomarbeit, Technische Universität München, 2007
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2019062604275299877922
URL https://www.grin.com/document/85923 (Verlag)
ISBN/Einband/Preis 978-3-638-90088-1
EAN 9783638900881
Sprache(n) Deutsch (ger)
Anmerkungen Vom Verlag als Druckwerk on demand und/oder als E-Book angeboten
Schlagwörter Guerilla Marketing* ; Marketing* ; Werbung* ; Kommunikationsstrategie* (*maschinell ermittelt)
Sachgruppe(n) 796 Sport

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 27 von 28
< < > <


E-Mail-IconAdministration