Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: tit all "Makers"
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1362404977 |
Titel | What generative Artificial Intelligence priorities and challenges do senior Australian educational policy makers identify (and why)? / by Matt Bower, Michael Henderson, Christine Slade, Erica Southgate, Kalervo Gulson, Jason Lodge |
Person(en) |
Bower, Matt (Verfasser) Henderson, Michael (Verfasser) Slade, Christine (Verfasser) Southgate, Erica (Verfasser) Gulson, Kalervo (Verfasser) Lodge, Jason M. (Verfasser) |
Organisation(en) | SpringerLink (Online service) (Sonstige) |
Umfang/Format | 1 Online-Ressource. |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:101:1-2504042131370.283255230234 DOI: 10.1007/s13384-025-00801-z |
URL | https://doi.org/10.1007/s13384-025-00801-z |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2025 |
Sprache(n) | Englisch (eng) |
Beziehungen | Enthalten in: Australian educational researcher (21.1.2025: 1-26) |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
