Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=37*
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/104319634X |
Art des Inhalts | Hochschulschrift |
Titel | Peer Feedback in der Hochschullehre hilfreich gestalten – Onlinegestütztes Peer Feedback in der Lehrerbildung mit der Plattform PeerGynt / Frederick Schulz. Betreuer: Rolf Arnold |
Person(en) |
Schulz, Frederick (Verfasser) Arnold, Rolf (Akademischer Betreuer) |
Verlag | Kaiserslautern : Technische Universität Kaiserslautern |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2013 |
Umfang/Format | Online-Ressource |
Hochschulschrift | Kaiserslautern, Technische Universität Kaiserslautern, Diss., 2012 |
Persistent Identifier | URN: urn:nbn:de:hbz:386-kluedo-36292 |
URL | https://kluedo.ub.uni-kl.de/frontdoor/index/index/docId/3629 (Verlag) (kostenfrei zugänglich) |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Beziehungen | Pädagogische Materialien der Technischen Universität Kaiserslautern ; 46 |
Schlagwörter | E-Learning ; Hochschuldidaktik ; Rückmeldung |
DDC-Notation | 378.1250943 [DDC22ger] |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
