Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: dcs=50*



Treffer 253 von 899 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1274252539
Titel STEM21 : Equity in Teaching and Learning to Meet Global Challenges of Standards, Engagement and Transformation
Person(en) Barnes-Johnson, Joy (Herausgeber)
Johnson, Janelle M. (Herausgeber)
Ausgabe digitale Originalausgabe
Verlag New York : Peter Lang Verlag
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2018
Umfang/Format Online-Ressource, XXIV, 270 Seiten (pdf)
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Druck-Ausgabe: DOI: 10.3726/b13840
Erscheint auch als Druck-Ausgabe: ISBN: 978-1-4331-5137-8
Erscheint auch als: DOI: 10.3726/b13840
Erscheint auch als: ISBN: 978-1-4331-5140-8
Erscheint auch als: DOI: 10.3726/b13840
Erscheint auch als: ISBN: 978-1-4331-5141-5
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2022113014363976285565
DOI: 10.3726/b13840
URL https://www.peterlang.com/document/1056510 (Verlag)
ISBN/Einband/Preis 978-1-4331-5139-2
EAN 9781433151392
Sprache(n) Englisch (eng)
Beziehungen Social Justice Across Contexts in Education ; 10
Schlagwörter USA ; MINT-Fächer ; Bildung ; Chancengleichheit ; Soziale Gerechtigkeit
DDC-Notation 507.1 [DDC23ger]
Sachgruppe(n) 500 Naturwissenschaften ; 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 253 von 899
< < > <


E-Mail-IconAdministration