Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=378.1*
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1228748470 |
Art des Inhalts | Aufsatzsammlung |
Titel | Student-Focused Learning and Assessment : Involving Students in the Learning Process in Higher Education |
Person(en) |
Jankowski, Natasha A. (Herausgeber) Baker, Gianina R. (Herausgeber) Montenegro, Erick (Herausgeber) Brown-Tess, Karie (Herausgeber) |
Organisation(en) | Peter Lang Publishing Inc. (Verlag) |
Verlag | New York : Peter Lang Inc., International Academic Publishers |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2021 |
Umfang/Format | Online-Ressource, XII, 232 Seiten : 16 Illustrationen (pdf) |
Andere Ausgabe(n) |
Erscheint auch als Online-Ausgabe: ISBN: 978-1-4331-8051-4 Erscheint auch als Online-Ausgabe: ISBN: 978-1-4331-8052-1 Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Student-focused learning and assessment |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:101:1-2021030708023254838209 DOI: 10.3726/b16909 |
URL | https://www.peterlang.com/view/product/97223?format=EPDF (Verlag) |
ISBN/Einband/Preis | 978-1-4331-8050-7 |
EAN | 9781433180507 |
Sprache(n) | Englisch (eng) |
Schlagwörter |
Student ; Lernen ; Schülerorientierter Unterricht ; Leistungsbeurteilung ; Beteiligung Hochschule ; Selbstgesteuertes Lernen |
DDC-Notation | 378.17 [DDC23ger] |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
