Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=370.7*
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/976194201 |
Titel | Von H wie Hausarbeit bis P wie Portfolio : von klassischen zu neuen Formen des Leistungsnachweises im Lehrerstudium ; eine Handreichung ; Ergebnisse und Positionen der Arbeitsgruppe "Portfolio", Fachbereich 01/Erziehungswissenschaft / [Universität Kassel, ZLB, Zentrum für Lehrerbildung]. Überarb. und zsgest. von Klaus-Dieter Lenzen und Susanne Pietsch |
Person(en) | Lenzen, Klaus-Dieter (Herausgeber) |
Organisation(en) | Universität Kassel. Arbeitsgruppe Portfolio (Herausgebendes Organ) |
Verlag | Kassel : Kassel Univ. Press |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2005 |
Umfang/Format | 80 S. : Ill. ; 30 cm, 240 gr. |
Andere Ausgabe(n) | Erscheint auch als Online-Ausgabe: Von H wie Hausarbeit bis P wie Portfolio |
ISBN/Einband/Preis |
978-3-89958-157-7 kart. : EUR 10.00 3-89958-157-1 kart. : EUR 10.00 3-89958-157-9 (falsch) kart. : EUR 10.00 |
EAN | 9783899581577 |
Beziehungen | Reihe Studium und Forschung ; H. 9 |
Anmerkungen | Literaturangaben |
Schlagwörter |
Lehramtsstudium ; Studienleistung ; Leistungsbeurteilung Lehramtsstudium |
DDC-Notation | 370.71143 [DDC22ger] |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Weiterführende Informationen |
Inhaltsverzeichnis Inhaltstext Inhaltstext |
Frankfurt |
Signatur: 2006 B 5374 Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.] Bereitstellung in Frankfurt |
Leipzig |
Signatur: 2006 B 6138 Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.] Bereitstellung in Leipzig |
