Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: "Kostenvorteil"



Treffer 256 von 459 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1117577228
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel Generation X - Wie erreicht man eine Jugend, die keine Marketingzielgruppe sein will? : Einstieg ins Szenemarketing / Anja Härschel
Person(en) Härschel, Anja (Verfasser)
Ausgabe 1. Auflage
Verlag Hamburg : Diplom.de
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2001
Umfang/Format Online-Ressource (pdf)
Andere Ausgabe(n) Elektronische Reproduktion: ISBN: 9783832434144
Hochschulschrift Diplomarbeit, Hochschule Coburg (FH), 1996
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2016110125698
URL http://www.diplom.de/e-book/219086/generation-x-wie-erreicht-man-eine-jugend-die-keine-marketingzielgruppe (Verlag)
ISBN/Einband/Preis 978-3-8386-3414-2
EAN 9783838634142
Sprache(n) Deutsch (ger)
Anmerkungen Lizenzpflichtig. - Vom Verlag als Druckwerk on demand und/oder als E-Book angeboten
Schlagwörter Marketing* ; Generation* ; Jahrgang* ; Arbeitsstudie* ; Wettbewerbsvorteil* ; Literarische Agentur* ; Ladenpreis* ; Zielgruppe* (*maschinell ermittelt)
Sachgruppe(n) 650 Management

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 256 von 459
< < > <


E-Mail-IconAdministration