Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: tit all "Network Analysis"
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1364797038 |
Titel | Enhancing the flipped classroom model with generative AI and Metaverse technologies: insights from lag sequential and epistemic network analysis / by Xiaoyan Chu, Minjuan Wang, Jonathan Michael Spector, Nian-Shing Chen, Ching Sing Chai, Gwo-Jen Hwang, Xuesong Zhai |
Person(en) |
Chu, Xiaoyan (Verfasser) Wang, Minjuan (Verfasser) Spector, Jonathan Michael (Verfasser) Chen, Nian-Shing (Verfasser) Chai, Ching Sing (Verfasser) Hwang, Gwo-Jen (Verfasser) Zhai, Xuesong (Verfasser) |
Organisation(en) | SpringerLink (Online service) (Sonstige) |
Umfang/Format | 1 Online-Ressource. |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:101:1-2505062114319.072794471943 DOI: 10.1007/s11423-025-10457-2 |
URL | https://doi.org/10.1007/s11423-025-10457-2 |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2025 |
Sprache(n) | Englisch (eng) |
Beziehungen | Enthalten in: Educational technology research and development (17.2.2025: 1-29) |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
