Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=37*
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1300614439 |
| Art des Inhalts | Hochschulschrift |
| Titel | Die Effekte von Schule auf Leistungsentwicklung und Leistungsunterschiede nach sozialer Herkunft. Eine Längsschnittstudie zu Ursachen von und Maßnahmen gegen Bildungsungleichheiten |
| Person(en) | Nachbauer, Max (Verfasser) |
| Verlag | Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2023 |
| Umfang/Format | Online-Ressource (html) |
| Andere Ausgabe(n) | Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Nachbauer, Max: Die Effekte von Schule auf Leistungsentwicklung und Leistungsunterschiede nach sozialer Herkunft |
| Hochschulschrift | Dissertation, Universität Bamberg, 2021 |
| Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-271013 DOI: 10.25656/01:27101 |
| URL |
https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=27101 (kostenfrei zugänglich) https://www.pedocs.de/volltexte/2023/27101/pdf/Nachbauer_2023_Die_Effekte_von_Schule.pdf (kostenfrei zugänglich) |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Beziehungen | Empirische Erziehungswissenschaft ; 83 |
| Anmerkungen |
Münster ; New York : Waxmann 2023, 327 S. - (Empirische Erziehungswissenschaft; 83) - (Dissertation, Universität Bamberg, 2021). ISBN 978-3-8309-9732-0; 978-3-8309-4732-5 ISSN: 1862-2127 |
| Schlagwörter | Gymnasium ; Soziale Herkunft ; Soziale Ungleichheit ; Schulleistung ; Lernerfolg |
| DDC-Notation | 373.126 [DDC23ger] |
| Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

