Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=4*
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1142096777 |
Art des Inhalts | Hochschulschrift |
Titel | Textkompetenz fördern durch «LesenSchreibenLesen» : Die didaktische Bedeutung von Aufgabenarrangements im kompetenzorientierten Deutschunterricht / Elfriede Witschel |
Person(en) | Witschel, Elfriede (Verfasser) |
Organisation(en) | Peter Lang GmbH (Verlag) |
Verlag | Frankfurt a.M. : Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2017 |
Umfang/Format | Online-Ressourcen, 259 Seiten : 33 Illustrationen (pdf) |
Andere Ausgabe(n) |
Erscheint auch als Online-Ausgabe: ISBN: 978-3-631-73119-2 Erscheint auch als Online-Ausgabe: ISBN: 978-3-631-73120-8 Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Witschel, Elfriede: Textkompetenz fördern durch LesenSchreibenLesen |
Hochschulschrift | Dissertation |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:101:1-201710225323 DOI: 10.3726/b11598 |
URL | https://www.peterlang.com/view/product/82493?format=EPDF (Verlag) |
ISBN/Einband/Preis | 978-3-631-73118-5 |
EAN | 9783631731185 |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Beziehungen | Germanistik - Didaktik - Unterricht ; 20 |
Anmerkungen | Lizenzpflichtig |
Schlagwörter | Deutschunterricht ; Sekundarstufe 2 ; Lesen ; Textproduktion |
DDC-Notation | 430.712 [DDC23ger] |
Sachgruppe(n) | 430 Deutsch |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
