Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: dcs=370.1*



Treffer 2593 von 2848 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/127422991X
Art des Inhalts Aufsatzsammlung
Titel Teacher Educators Rethink Self-Assessment in Higher Education : A Guide for the Perplexed
Person(en) McVarish, Judith (Herausgeber)
Milne, Catherine (Herausgeber)
Ausgabe digitale Originalausgabe
Verlag New York : Peter Lang Verlag
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2010
Umfang/Format Online-Ressource, XIV, 154 Seiten (pdf)
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Druck-Ausgabe: DOI: 10.3726/978-1-4539-1095-5
Erscheint auch als Druck-Ausgabe: ISBN: 978-1-4331-0835-8
Erscheint auch als: DOI: 10.3726/978-1-4539-1095-5
Erscheint auch als: ISBN: 978-1-4541-9531-3
Erscheint auch als: DOI: 10.3726/978-1-4539-1095-5
Erscheint auch als: ISBN: 978-1-4541-9530-6
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2022113012280407943408
DOI: 10.3726/978-1-4539-1095-5
URL https://www.peterlang.com/document/1050933 (Verlag)
ISBN/Einband/Preis 978-1-4539-1095-5
EAN 9781453910955
Sprache(n) Englisch (eng)
Beziehungen Counterpoints ; 380
Schlagwörter Lerntheorie ; Selbstgesteuertes Lernen ; Selbsteinschätzung
DDC-Notation 370.1523 [DDC22ger]
Sachgruppe(n) 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 2593 von 2848
< < > <


E-Mail-IconAdministration