Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: "135550017"
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1314358294 |
| Titel | Forschend lernen im Kontext von individueller Förderung und inklusiver Bildung. Einblicke in die Arbeit des Lehr-Lern-Labors an der Universität Münster |
| Person(en) |
Rott, David (Verfasser) Veber, Marcel (Verfasser) Fischer, Christian (Verfasser) |
| Verlag | Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2017 |
| Umfang/Format | Online-Ressource (html) |
| Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-264196 DOI: 10.25656/01:26419 |
| URL |
https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=26419 (kostenfrei zugänglich) https://www.pedocs.de/volltexte/2023/26419/pdf/Rott_et_al_2017_Forschend_lernen_im_Kontext.pdf (kostenfrei zugänglich) |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Beziehungen | Lernen und Studieren in Lernwerkstätten |
| Anmerkungen | In: Kekeritz, Mirja [Hrsg.]; Graf, Ulrike [Hrsg.]; Brenne, Andreas [Hrsg.]; Fiegert, Monika [Hrsg.]; Gläser, Eva [Hrsg.]; Kunze, Ingrid [Hrsg.]: Lernwerkstattarbeit als Prinzip. Möglichkeiten für Lehre und Forschung. Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt 2017, S. 112-122. - (Lernen und Studieren in Lernwerkstätten). ISBN 978-3-7815-5547-1; 978-3-7815-2150-6 |
| Schlagwörter | Lehrerbildung* ; Begabtenförderung* ; Professionalisierung* ; Inklusive Pädagogik* ; Lehramtsstudium* ; Schüler* (*maschinell ermittelt) |
| Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

