Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=379.1*
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1274239524 |
Titel | The Shifting Landscape of the American School District : Race, Class, Geography, and the Perpetual Reform of Local Control, 1935–2015 |
Person(en) |
Gamson, David (Herausgeber) Hodge, Emily (Herausgeber) |
Ausgabe | digitale Originalausgabe |
Verlag | New York : Peter Lang Verlag |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2018 |
Umfang/Format | Online-Ressource, XXII, 244 Seiten (pdf) |
Andere Ausgabe(n) |
Erscheint auch als Druck-Ausgabe: DOI: 10.3726/b13352 Erscheint auch als Druck-Ausgabe: ISBN: 978-1-4331-3396-1 Erscheint auch als: DOI: 10.3726/b13352 Erscheint auch als: ISBN: 978-1-4331-4426-4 Erscheint auch als: DOI: 10.3726/b13352 Erscheint auch als: ISBN: 978-1-4331-4427-1 |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:101:1-2022113013222632628847 DOI: 10.3726/b13352 |
URL | https://www.peterlang.com/document/1055671 (Verlag) |
ISBN/Einband/Preis | 978-1-4331-4425-7 |
EAN | 9781433144257 |
Sprache(n) | Englisch (eng) |
Beziehungen | History of Schools and Schooling ; 62 |
Schlagwörter | USA ; Schulbezirk ; Schulverwaltung ; Bildungspolitik ; Geschichte 1935-2015 |
DDC-Notation | 379.15350973 [DDC23ger] |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
