Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: swiRef=040052273



Treffer 28 von 151 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1238263399
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel Marktaggressivität und Unternehmenserfolg. : Theoretische Ansätze und empirische Untersuchung in Märkten für technische Gebrauchsgüter. / Joachim Lücking
Person(en) Lücking, Joachim (Verfasser)
Verlag Berlin : Duncker & Humblot
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2019
Umfang/Format Online-Ressource, 300 Seiten : Tab., Abb.; 300 S. (pdf)
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Lücking, Joachim: Marktaggressivität und Unternehmenserfolg
Hochschulschrift Dissertation, Uni. Erlangen-Nürnberg, 1994
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2021080511082787581654
DOI: 10.3790/978-3-428-48400-3
URL https://www.duncker-humblot.de/9783428084005 (Verlag)
ISBN/Einband/Preis 978-3-428-48400-3
EAN 9783428484003
Sprache(n) Deutsch (ger)
Beziehungen Schriften zum Marketing ; 38
Schlagwörter Verdrängungswettbewerb ; Marketing ; Strategisches Management
Deutschland ; Elektronikmarkt ; Marketingstrategie ; Umfrage
DDC-Notation 658.8 (maschinell ermittelte DDC-Kurznotation)
Weiterführende Informationen Auszug

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 28 von 151
< < > <


E-Mail-IconAdministration