Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: swiRef=041254406
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/118160429X |
| Art des Inhalts | Hochschulschrift |
| Titel | Differenzielle Effekte von Unterrichtsorganisationsformen in der gewerblichen Erstausbildung in Zimmererklassen : Eine empirische Studie / Wilfried Wülker |
| Person(en) | Wülker, Wilfried (Verfasser) |
| Ausgabe | 1. Auflage |
| Verlag | Aachen : Shaker |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2004 |
| Umfang/Format | Online-Ressource, 392 Seiten : 85 Illustrationen (pdf) |
| Andere Ausgabe(n) | Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Wülker, Wilfried: Differenzielle Effekte von Unterrichtsorganisationsformen in der gewerblichen Erstausbildung in Zimmererklassen |
| Hochschulschrift | Dissertation, Universität Hannover, 2003 |
| Persistent Identifier | URN: urn:nbn:de:101:1-2019032405483260506872 |
| ISBN/Einband/Preis | 978-3-8322-3068-5 |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Beziehungen | Stuttgarter Beiträge zur Berufs- und Wirtschaftspädagogik |
| Schlagwörter | Zimmerer ; Lernmotivation ; Selbstgesteuertes Lernen ; Handlungsorientierter Unterricht ; Unterrichtsorganisation ; Berufsschulunterricht |
| Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen ; 620 Ingenieurwissenschaften und Maschinenbau |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

