Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: dcs=324*



Treffer 2620 von 2890 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/985582286
Titel Politisches Marketing : Relevanz des Marketingkonzeptes für politische Parteien als Managementstrategie für Wahlkämpfe ; eine vergleichende Fallanalyse am Beispiel der Landtagswahl 2005 in NRW / Melanie Diermann. [NRW School of Governance]
Person(en) Diermann, Melanie (Verfasser)
Verlag Marburg : Tectum-Verl.
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2007
Umfang/Format 142, 134 S. : graph. Darst. ; 21 cm
ISBN/Einband/Preis 978-3-8288-9403-7 kart. : EUR 24.90 (DE), EUR 24.90 (AT), sfr 43.70
3-8288-9403-8 kart. : EUR 24.90 (DE), EUR 24.90 (AT), sfr 43.70
Bestellnummer(n) 9403
EAN 9783828894037
Sprache(n) Deutsch (ger)
Anmerkungen Literatur- und URL-Verz. S. 125 - 135
Schlagwörter Nordrhein-Westfalen ; Landtagswahl ; Wahlkampf ; Marketing ; Geschichte 2005
DDC-Notation 324.9435508830688 [DDC22ger]
Sachgruppe(n) 320 Politik
Weiterführende Informationen Inhaltsverzeichnis
Inhaltstext

Frankfurt Signatur: 2007 A 78001
Bereitstellung in Frankfurt
Leipzig Signatur: 2007 A 101076
Bereitstellung in Leipzig




Treffer 2620 von 2890
< < > <


E-Mail-IconAdministration