Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: dcs=302.2*



Treffer 264 von 667 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1100313125
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel Managing TV brands with social media : an empirical analysis of television series brands / Jennifer Berz
Person(en) Berz, Jennifer (Verfasser)
Organisation(en) Springer Fachmedien Wiesbaden (Verlag)
Verlag Wiesbaden : Springer VS
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: [2016]
Umfang/Format XXI, 303 Seiten : Diagramme ; 21 cm
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Online-Ausgabe: ISBN: 9783658142940
Erscheint auch als Online-Ausgabe: Berz, Jennifer: Managing TV Brands with Social Media
Hochschulschrift Dissertation, Johannes Gutenberg-Universität Mainz, 2015
ISBN/Einband/Preis 978-3-658-14293-3 Broschur : EUR 61.68 (AT) (freier Preis), sfr 62.00 (freier Preis), EUR 59.99 (DE) (freier Preis)
3-658-14293-6
Bestellnummer(n) Bestellnummer: 978-3-658-14293-3
EAN 9783658142933
Sprache(n) Englisch (eng)
Schlagwörter Fernsehserie ; Fernsehprogramm ; Markenpolitik ; Online-Marketing ; Social Media
DDC-Notation 384.550688 [DDC22ger]; 302.2345072 [DDC22ger]
Sachgruppe(n) 380 Handel, Kommunikation, Verkehr ; 650 Management ; 300 Sozialwissenschaften, Soziologie, Anthropologie
Weiterführende Informationen Inhaltstext
Inhaltsverzeichnis

Frankfurt Signatur: 2016 A 59544
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Frankfurt
Leipzig Signatur: 2016 A 76120
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Leipzig




Treffer 264 von 667
< < > <


E-Mail-IconAdministration