Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: dcs=4*



Treffer 264 von 748 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1010087266
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel Förderung des Leseverständnisses mit Methoden des reziproken Lehrens : Effekte unterrichtsintegrierter Trainings für Schülerinnen und Schüler der 5. Klasse / vorgelegt von Vanessa Aline Seuring
Person(en) Seuring, Vanesssa Aline (Verfasser)
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2010
Umfang/Format Online-Ressource (PDF)
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Seuring, Vanesssa Aline: Förderung des Leseverständnisses mit Methoden des reziproken Lehrens
Hochschulschrift Gießen, Univ., Diss., 2010
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:hebis:26-opus-79259
URL http://geb.uni-giessen.de/geb/volltexte/2010/7925/ (Verlag) (kostenfrei zugänglich)
Sprache(n) Deutsch (ger)
Schlagwörter Didaktik ; Unterrichtsmethode ; Entdeckendes Lernen ; Klassenunterricht ; Allgemeine Didaktik ; Bell-Lancaster-Methode ; Germanistik ; Altgermanistik ; Sekundarstufe ; High school ; Weiterführende Schule
DDC-Notation 371.3 [DDC22ger]; 430.712 [DDC22ger]
Sachgruppe(n) 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen ; 430 Deutsch

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 264 von 748
< < > <


E-Mail-IconAdministration