Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=370.1*
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1080515259 |
Art des Inhalts | Aufsatzsammlung |
Titel | Konzepte des Lernens in der Erziehungswissenschaft. Phänomene, Reflexionen, Konstruktionen |
Person(en) |
Strobel-Eisele, Gabriele (Herausgeber) Wacker, Albrecht (Herausgeber) |
Verlag | Bad Heilbrunn : Klinkhardt |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2009 |
Umfang/Format | Online-Ressource (PDF) |
Persistent Identifier | URN: urn:nbn:de:0111-opus-35696 |
URL | http://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=3569 (kostenfrei zugänglich) |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Anmerkungen | Bad Heilbrunn : Klinkhardt 2009, 172 S. - (Beiträge zur Theorie und Geschichte der Erziehungswissenschaft; 31). - ISBN 978-3-7815-1669-4; 3-7815-1669-5 |
Schlagwörter | Lerntheorie ; Pädagogik ; Aufsatzsammlung |
DDC-Notation | 370.1523 [DDC22ger] |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
