Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten Servicezeiten in Frankfurt am Main ab 1. Dezember 2025: Montag bis Freitag 9–18 Uhr und Samstag 10–16 Uhr
Service hours in Frankfurt am Main from 1 December 2025: Monday to Friday 9:00-18:00 and Saturday 10:00-16:00
 
Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: "\"empirische" and "Wissenschaft\""



Treffer 266 von 286 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1186586850
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel Markenerweiterungen : Eine empirische Analyse bei ausgewählten Dienstleistungsunternehmen / Thomas Meier-Bickel
Person(en) Meier-Bickel, Thomas (Verfasser)
Ausgabe 1. Auflage
Verlag Aachen : Shaker
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2006
Umfang/Format Online-Ressource, 302 Seiten : 46 Illustrationen (pdf)
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Meier-Bickel, Thomas: Markenerweiterungen
Hochschulschrift Dissertation, Universität Zürich, 2006
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2019051908255777193823
ISBN/Einband/Preis 978-3-8322-4846-8
Sprache(n) Deutsch (ger)
Beziehungen Berichte aus der Betriebswirtschaft
Schlagwörter Markentransfer ; Produktdifferenzierung ; Dienstleistungsbetrieb
DDC-Notation 658.827 (maschinell ermittelte DDC-Kurznotation)
Sachgruppe(n) 650 Management

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 266 von 286
< < > <


E-Mail-IconAdministration