Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=372*
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1173922474 |
Art des Inhalts | Hochschulschrift |
Titel | Relationales Zahlverständnis im Übergang von der Kita zur Grundschule : Entwicklung und Erforschung komplementärer Spiel- und Lernumgebungen / Dorothea Tubach |
Person(en) | Tubach, Dorothea (Verfasser) |
Organisation(en) | Springer Fachmedien Wiesbaden (Verlag) |
Verlag | Wiesbaden, Germany : Springer Spektrum |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: [2019] |
Umfang/Format | XIII, 298 Seiten : Illustrationen ; 21 cm, 405 g |
Andere Ausgabe(n) | Erscheint auch als Online-Ausgabe: Tubach, Dorothea: Relationales Zahlverständnis im Übergang von der Kita zur Grundschule |
Hochschulschrift | Dissertation, Technische Universität Dortmund, 2018 |
ISBN/Einband/Preis |
978-3-658-25082-9 Broschur : EUR 49.99 (DE), EUR 51.39 (AT), CHF 55.50 (freier Preis) 3-658-25082-8 |
Bestellnummer(n) | Bestellnummer: 978-3-658-25082-9 |
EAN | 9783658250829 |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Beziehungen |
Dortmunder Beiträge zur Entwicklung und Erforschung des Mathematikunterrichts ; Band 41 Research |
Schlagwörter | Kindertagesstätte ; Zahlbegriff ; Lernspiel ; Anfangsunterricht |
DDC-Notation | 372.7049 [DDC23ger] |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Weiterführende Informationen |
Inhaltstext Inhaltsverzeichnis |
Frankfurt |
Signatur: 2019 A 38236 Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.] Bereitstellung in Frankfurt |
Leipzig |
Signatur: 2019 A 105725 Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.] Bereitstellung in Leipzig |
