Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten Servicezeiten in Frankfurt am Main ab 1. Dezember 2025: Montag bis Freitag 9–18 Uhr und Samstag 10–16 Uhr
Service hours in Frankfurt am Main from 1 December 2025: Monday to Friday 9:00-18:00 and Saturday 10:00-16:00
 
Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten 24. Dezember 2025 bis 1. Januar 2026: Die Deutsche Nationalbibliothek bleibt an beiden Standorten geschlossen. Bestellte Medien werden am 2. Januar 2026 bereitgestellt. // 24 December 2025 to 1 January 2026: The German National Library will be closed at both locations. Ordered media will be made available on 2 January 2026.
 
 

Ergebnis der Suche nach: "Exklusion"



Treffer 29 von 210 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1283188082
Titel Bewertung eines sozialen Ausschlusses aufgrund eines sonderpädagogischen Förderbedarfs mit Schwerpunkt Lernen oder Verhalten durch Lehrpersonen und Lehramtsstudierende : Befunde auf Lehrpersonenebene aus der Intervention "Freundschaften fördern in heterogenen Lerngruppen" / Cécile Tschopp, Carmen Barth, Jeanine Grütter
Person(en) Tschopp, Cécile (Verfasser)
Barth, Carmen (Verfasser)
Grütter, Jeanine (Verfasser)
Verlag Konstanz : KOPS Universität Konstanz
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2022
Umfang/Format Online-Ressource (pdf)
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:bsz:352-2-61owflgr7l5j5
URL https://kops.uni-konstanz.de/handle/123456789/66299 (Verlag) (kostenfrei zugänglich)
Sprache(n) Englisch (eng)
Anmerkungen In: PraxisForschungLehrer*innenBildung : PFLB ; 4 (2022), 5. - S. 170-188. - Wissenschaftliche Einrichtung Oberstufen-Kolleg, Universität Bielefeld. - eISSN 2629-5628
Schlagwörter Lehramtsstudent* ; Ausgrenzung* ; Schüler* ; Lernverhalten* ; Sozialverhalten* ; Inklusion <Soziologie>* ; Lehrerbildung* (*maschinell ermittelt)
Sachgruppe(n) 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 29 von 210
< < > <


E-Mail-IconAdministration