Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten Servicezeiten in Frankfurt am Main ab 1. Dezember 2025: Montag bis Freitag 9–18 Uhr und Samstag 10–16 Uhr
Service hours in Frankfurt am Main from 1 December 2025: Monday to Friday 9:00-18:00 and Saturday 10:00-16:00
 
Neuigkeiten Dienstag 9. Dezember 2025: Die Lesesäle der Deutschen Nationalbibliothek in Leipzig öffnen wegen einer Personalversammlung erst ab 13 Uhr. // Tuesday 9 December 2025: The reading rooms of the German National Library in Leipzig will open at 13:00 due to a staff assembly.
 
 

Ergebnis der Suche nach: "Forderung"



Treffer 29 von 503 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1337643246
Titel Partizipative Diagnostik inklusiver Schulen. Ergebnisse einer Interviewstudie
Person(en) Skribbe, Samira (Verfasser)
Verlag Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2024
Umfang/Format Online-Ressource (html)
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-297526
DOI: 10.25656/01:29752
URL https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=29752 (kostenfrei zugänglich)
https://www.pedocs.de/volltexte/2024/29752/pdf/Skribbe_2024_Partizipative_Diagnostik.pdf (kostenfrei zugänglich)
Sprache(n) Deutsch (ger)
Anmerkungen In: Bosse, Ingo [Hrsg.]; Müller, Kathrin [Hrsg.]; Nussbaumer, Daniela [Hrsg.]: Internationale und demokratische Perspektiven auf Inklusion und Chancengerechtigkeit. Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt 2024, S. 171-178. ISBN 978-3-7815-6072-7; 978-3-7815-2618-1
Schlagwörter Inklusive Schule* ; Pädagogische Diagnostik* ; Inklusive Pädagogik* ; Schulentwicklung* ; Partizipation* ; Schüler* ; Sonderpädagogische Diagnostik* (*maschinell ermittelt)
Sachgruppe(n) 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 29 von 503
< < > <


E-Mail-IconAdministration