Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: "Forderung"
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1337643246 |
| Titel | Partizipative Diagnostik inklusiver Schulen. Ergebnisse einer Interviewstudie |
| Person(en) | Skribbe, Samira (Verfasser) |
| Verlag | Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2024 |
| Umfang/Format | Online-Ressource (html) |
| Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-297526 DOI: 10.25656/01:29752 |
| URL |
https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=29752 (kostenfrei zugänglich) https://www.pedocs.de/volltexte/2024/29752/pdf/Skribbe_2024_Partizipative_Diagnostik.pdf (kostenfrei zugänglich) |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Anmerkungen | In: Bosse, Ingo [Hrsg.]; Müller, Kathrin [Hrsg.]; Nussbaumer, Daniela [Hrsg.]: Internationale und demokratische Perspektiven auf Inklusion und Chancengerechtigkeit. Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt 2024, S. 171-178. ISBN 978-3-7815-6072-7; 978-3-7815-2618-1 |
| Schlagwörter | Inklusive Schule* ; Pädagogische Diagnostik* ; Inklusive Pädagogik* ; Schulentwicklung* ; Partizipation* ; Schüler* ; Sonderpädagogische Diagnostik* (*maschinell ermittelt) |
| Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

