Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: "Wuppertal"
|   | |
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1360646337 | 
| Art des Inhalts | Hochschulschrift | 
| Titel | Förderung mathematischer Grundvorstellungen durch Bewegtes Lernen : Empirische Analysen am Beispiel des Stellenwertverständnisses / Lena Radünz | 
| Person(en) | Radünz, Lena (Verfasser) | 
| Organisation(en) | WTM - Verlag für Wissenschaftliche Texte und Medien (Verlag) | 
| Ausgabe | 1 | 
| Verlag | Münster : WTM-Verlag | 
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2025 | 
| Umfang/Format | Online-Ressource (pdf) | 
| Andere Ausgabe(n) | Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Radünz, Lena: Förderung mathematischer Grundvorstellungen durch Bewegtes Lernen | 
| Hochschulschrift | Dissertation, Wuppertal, Bergische Universität, 2024 | 
| Persistent Identifier | URN: urn:nbn:de:101:1-2503201100216.212644651594 | 
| URL | https://www.wtm-verlag.de/diversitaet-und-inklusion-9/ (Verlag) | 
| ISBN/Einband/Preis | 978-3-95987-336-9 | 
| ISSN | ISSN der Vorlage: 2626-5850 | 
| Sprache(n) | Deutsch (ger) | 
| Beziehungen | Diversität und Inklusion im Kontext mathematischer Lehr-Lern-Prozesse ; 9 | 
| Anmerkungen | Lizenzpflichtig Erscheinungsjahr der gedruckten Ausgabe des Digitalisats: 2025 | 
| Schlagwörter | Mathematikunterricht* ; Grundschule* ; Lernen* ; Mathematik* ; Rechenschwäche* ; Bewegungserziehung* (*maschinell ermittelt) | 
| DDC-Notation | 510.71 (maschinell ermittelte DDC-Kurznotation) | 
| Sachgruppe(n) | 510 Mathematik | 
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen | 
 Administration
Administration
		







