Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=372*
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1244758833 |
| Art des Inhalts | Hochschulschrift |
| Titel | Alltagsintegrierte Förderung des frühen Schriftspracherwerbs im Kindergarten: eine Studie zur Wirksamkeit von thematisch-fokussierten Rollenspielecken (Literacy-Center) / Susanne Geyer ; Betreuer: Andreas Hartinger |
| Person(en) |
Geyer, Susanne (Verfasser) Hartinger, Andreas (Akademischer Betreuer) |
| Verlag | Augsburg : Universität Augsburg |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2021 |
| Umfang/Format | Online-Ressource (pdf) |
| Hochschulschrift | Dissertation, Augsburg, Universität Augsburg, 2019 |
| Persistent Identifier | URN: urn:nbn:de:bvb:384-opus4-888234 |
| URL | https://opus.bibliothek.uni-augsburg.de/opus4/frontdoor/index/index/docId/88823 (Verlag) (kostenfrei zugänglich) |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Beziehungen | Empirische Forschung im Elementar- und Primarbereich ; 9 |
| Anmerkungen | Leseprobe. Die vollständige Publikation ist als Druckausgabe unter IDN 1230427538 vorhanden. |
| Schlagwörter | Schriftsprache ; Spracherwerb ; Kindergarten |
| DDC-Notation | 372.623049 [DDC23ger] |
| Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

