|
Link zu diesem Datensatz
|
https://d-nb.info/1010198505
|
Art des Inhalts
|
Hochschulschrift
|
Titel
|
Fallbasierte interaktive Fortbildung für Ärzte : Akzeptanz, Lernerfolg und Verhaltensänderung durch Team-based Learning / Lisa Kühne-Eversmann
|
Person(en)
|
Kühne-Eversmann, Lisa (Verfasser)
|
Ausgabe
|
neue Ausg.
|
Verlag
|
Saarbrücken : Suedwestdeutscher Verlag fuer Hochschulschriften
|
Zeitliche Einordnung
|
Erscheinungsdatum: 2010
|
Umfang/Format
|
Online-Ressource
|
Persistent Identifier
|
URN: urn:nbn:de:101:1-2011022313956
|
URL
|
http://www.vdm-verlag.de (Verlag)
|
ISBN/Einband/Preis
|
978-3-8381-1933-5
|
Anmerkungen
|
Lizenzpflichtig. - Vom Verlag als Druckwerk on demand angeboten
|
Schlagwörter
|
Ärzteorganisation
|
DDC-Notation
|
610.7 [DDC22ger]
|
Sachgruppe(n)
|
610 Medizin, Gesundheit
|