Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=370.1*
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1154340015 |
Titel | Sinnkonstruktion und Bildungsgang : Zur Bedeutung individueller Sinnzuschreibungen im Kontext schulischer Lehr-Lern-Prozesse |
Person(en) | Koller, Hans Ch (Herausgeber) |
Ausgabe | 1., Auflage |
Verlag | Leverkusen : Verlag Barbara Budrich |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2008 |
Umfang/Format | Online-Ressourcen, 204 Seiten (pdf) |
Andere Ausgabe(n) |
Erscheint auch als Druck-Ausgabe: ISBN: 978-3-86649-216-5 Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Sinnkonstruktion und Bildungsgang |
Persistent Identifier | URN: urn:nbn:de:101:1-201803098023 |
ISBN/Einband/Preis |
978-3-86649-874-7 3-86649-874-8 |
EAN | 9783866498747 |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Anmerkungen | Lizenzpflichtig |
Schlagwörter | Bildungsgang ; Lernmotivation ; Aufsatzsammlung |
DDC-Notation | 370.154 [DDC22ger] |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
