Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: swiRef=042939658
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1119340748 |
| Titel | Lehr-Lern-Konzepte zur klinischen Kompetenzentwicklung : Best-Practice-Beispiele aus den Modellstudiengängen NRW / Thomas Evers [und weitere] (Hrsg.) |
| Person(en) |
Evers, Thomas (Herausgeber) Helmbold, Anke (Herausgeber) Latteck, Änne-Dörte (Herausgeber) Störkel, Friederike (Herausgeber) |
| Organisation(en) | Verlag Barbara Budrich (Verlag) |
| Ausgabe | [1. Auflage] |
| Verlag | Opladen ; Berlin ; Toronto : Verlag Barbara Budrich |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2017 |
| Umfang/Format | 249 Seiten : Illustrationen ; 21 cm |
| Andere Ausgabe(n) | Erscheint auch als Online-Ausgabe: Lehr-Lernkonzepte zur klinischen Kompetenzentwicklung |
| ISBN/Einband/Preis |
978-3-8474-2065-1 Broschur : EUR 28.00 (DE), EUR 28.80 (AT) 3-8474-2065-8 |
| EAN | 9783847420651 |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Schlagwörter | Pflegeberuf ; Professionalisierung ; Studium ; Praxis |
| DDC-Notation | 610.730711 [DDC22ger] |
| Sachgruppe(n) | 610 Medizin, Gesundheit |
| Weiterführende Informationen |
Inhaltstext Inhaltsverzeichnis |
| Frankfurt |
Signatur: 2017 A 24033 Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.] Bereitstellung in Frankfurt |
| Leipzig |
Signatur: 2017 A 59266 Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.] Bereitstellung in Leipzig |

