Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=372*
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1193744911 |
Art des Inhalts | Hochschulschrift |
Titel | Textaufgaben lesen und verstehen lernen : Entwicklungsforschungsstudie zur mathematikspezifischen Leseverständnisförderung / Jennifer Dröse |
Person(en) | Dröse, Jennifer (Verfasser) |
Organisation(en) | Springer Fachmedien Wiesbaden (Verlag) |
Verlag | Wiesbaden, Germany : Springer Spektrum |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: [2019] |
Umfang/Format | XXIII, 323 Seiten : Illustrationen ; 21 cm, 451 g |
Andere Ausgabe(n) | Erscheint auch als Online-Ausgabe: Dröse, Jennifer: Textaufgaben lesen und verstehen lernen |
Hochschulschrift | Dissertation, Technische Universität Dortmund, 2019 |
ISBN/Einband/Preis |
978-3-658-27849-6 Broschur : circa EUR 54.99 (DE), circa EUR 56.53 (AT), circa CHF 61.00 (freier Preis) 3-658-27849-8 |
Bestellnummer(n) | Bestellnummer: 978-3-658-27849-6 |
EAN | 9783658278496 |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Beziehungen |
Dortmunder Beiträge zur Entwicklung und Erforschung des Mathematikunterrichts ; Band 43 Research |
Schlagwörter | Mathematikunterricht ; Schuljahr 4-5 ; Textaufgabe ; Sprachkompetenz ; Problemlösen |
DDC-Notation | 372.71 [DDC23ger] |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen ; 510 Mathematik |
Weiterführende Informationen |
Inhaltstext Inhaltsverzeichnis |
Frankfurt |
Signatur: 2020 A 24833 Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.] Bereitstellung in Frankfurt |
Leipzig |
Signatur: 2019 A 95222 Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.] Bereitstellung in Leipzig |
