Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: swiRef=042939658
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1154332713 |
| Art des Inhalts | Aufsatzsammlung |
| Titel | Lehr-Lernkonzepte zur klinischen Kompetenzentwicklung : Best-Practice-Beispiele aus den Modellstudiengängen NRW |
| Person(en) |
Evers, Thomas (Herausgeber) Helmbold, Anke (Herausgeber) Latteck, Änne-Dörte (Herausgeber) Störkel, Friederike (Herausgeber) |
| Organisation(en) | Verlag Barbara Budrich (Verlag) |
| Ausgabe | 1. Auflage |
| Verlag | Leverkusen-Opladen; : Verlag Barbara Budrich |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2017 |
| Umfang/Format | Online-Ressourcen, 249 Seiten (pdf) |
| Andere Ausgabe(n) |
Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Lehr-Lern-Konzepte zur klinischen Kompetenzentwicklung Elektronische Reproduktion von: ISBN: 9783847420651 |
| Persistent Identifier | URN: urn:nbn:de:101:1-201803093602 |
| ISBN/Einband/Preis |
978-3-8474-1032-4 3-8474-1032-6 |
| EAN | 9783847410324 |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Anmerkungen | Lizenzpflichtig |
| Schlagwörter | Pflegeberuf ; Professionalisierung ; Studium ; Praxis |
| DDC-Notation | 610.730711 [DDC22ger] |
| Sachgruppe(n) | 610 Medizin, Gesundheit |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

