Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: "..."
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1365021971 |
| Titel | Pädagogisch legitim(ieren)? Subjektivierung im erziehungstheoretischen Seminar aus Perspektive machtanalytischer Heuristiken |
| Person(en) |
Lill, Anne (Verfasser) Kuhlmann, Nele (Verfasser) |
| Verlag | Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2025 |
| Umfang/Format | Online-Ressource (html) |
| Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-328831 DOI: 10.25656/01:32883 |
| URL |
https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=32883 (kostenfrei zugänglich) https://www.pedocs.de/volltexte/2025/32883/pdf/Lill_Kuhlmann_2025_Paedagogisch_legitim_ieren.pdf (kostenfrei zugänglich) |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Beziehungen | Studien zur Professionsforschung und Lehrer:innenbildung |
| Anmerkungen | In: Leonhard, Tobias [Hrsg.]: Lehrer:in werden. Trajektorien in den Lehrberuf. Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt 2025, S. 180-201. - (Studien zur Professionsforschung und Lehrer:innenbildung). ISBN 978-3-7815-6161-8; 978-3-7815-2701-0 |
| Schlagwörter | Lehrerbildung* ; Professionalisierung* ; Pädagogik* (*maschinell ermittelt) |
| Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

