Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: dcs=38*



Treffer 278 von 2041 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1141253151
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel Kundenbindung der Zielgruppe 50plus im Internethandel : Kausalmodell unter Berücksichtigung von Alterseffekten / Steffen Silbermann ; mit einem Geleitwort von Prof. dr. Armin Töpfer
Person(en) Silbermann, Steffen (Verfasser)
Organisation(en) Springer Fachmedien Wiesbaden (Verlag)
Werk(e) Determinanten für die Kundenbindung der Zielgruppe 50plus im Internethandel
Verlag Wiesbaden : Springer Gabler
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: [2018]
Umfang/Format XXXI, 571 Seiten : Illustrationen ; 21 cm
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Online-Ausgabe: Silbermann, Steffen: Kundenbindung der Zielgruppe 50plus im Internethandel
Elektronische Reproduktion: ISBN: 9783658199432
Hochschulschrift Dissertation, Technische Universität Dresden, 2017
ISBN/Einband/Preis 978-3-658-19942-5 Broschur : EUR 69.99 (DE), EUR 71.95 (AT), CHF 72.00 (freier Preis)
3-658-19942-3
Bestellnummer(n) Bestellnummer: 978-3-658-19942-5
EAN 9783658199425
Sprache(n) Deutsch (ger)
Beziehungen Forum Marketing
Schlagwörter Electronic Commerce ; Zielgruppe ; Mittleres Lebensalter ; Kundenbindung
DDC-Notation 381.142 [DDC22ger]; 658.8120844 [DDC22ger]
Sachgruppe(n) 380 Handel, Kommunikation, Verkehr ; 650 Management
Weiterführende Informationen Inhaltstext
Inhaltsverzeichnis

Frankfurt Signatur: 2018 A 26893
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Frankfurt
Leipzig Signatur: 2018 A 8542
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Leipzig




Treffer 278 von 2041
< < > <


E-Mail-IconAdministration