Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten Servicezeiten in Frankfurt am Main ab 1. Dezember 2025: Montag bis Freitag 9–18 Uhr und Samstag 10–16 Uhr
Service hours in Frankfurt am Main from 1 December 2025: Monday to Friday 9:00-18:00 and Saturday 10:00-16:00
 
Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: swiRef=040052273



Treffer 2770 von 3463 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/95231472X
Titel Beschwerdemanagement von Kreditinstiuten [Kreditinstituten] : eine empirische Analyse zum Stand der Implementierung / Julia Raab
Person(en) Raab, Julia (Verfasser)
Verlag München : FGM-Verl.
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 1997
Umfang/Format 79, XXVI S. : graph. Darst. ; 21 cm
ISBN/Einband/Preis 978-3-921953-80-8 kart. : DM 30.00 (freier Pr.)
3-921953-80-4 kart. : DM 30.00 (freier Pr.)
Beziehungen Schriftenreihe Schwerpunkt Marketing / Arbeitspapier zur Schriftenreihe Schwerpunkt Marketing ; Bd. 80
Anmerkungen Literaturverz. S. XXI - XXVI
Schlagwörter Deutschland ; Bank ; Reklamation ; Servicepolitik ; Umfrage
Sachgruppe(n) 17 Wirtschaft
Weiterführende Informationen Inhaltsverzeichnis

Frankfurt Signatur: 1998 A 19570
Bereitstellung in Frankfurt
Leipzig Signatur: 1998 A 19570
Bereitstellung in Leipzig




Treffer 2770 von 3463
< < > <


E-Mail-IconAdministration